Einblick ins Anusara Yoga Leipzig

Einblick ins Anusara Yoga Leipzig

„ANUSARA BEDEUTET MIT DEM HERZEN FLIESSEN, HIER WIRD DAS HERZ ALS ESSENZ ODER WESENSKERN VERSTANDEN.“ 

Durchwoben von einem Weltbild, das JA zu jeder Form von Lebendigkeit sagt und das Schöne und Gute sieht, ohne das Limitierende zu negieren, es vielmehr als Wachstumspotenzial zu betrachten. Ein weiteres Kernelement von Anusara sind die 5 Ausrichtungsprinzipien, die uns eine gesunde Aus-und Aufrichtung gegen die Schwerkraft in jeder Hal-tung ermöglichen und hierdurch nicht zuletzt die Verkörperung der inneren Haltung. Generell spielt der Körper als Erfahrungsraum eine bedeutsame und wichtige Rolle in seiner ganzen Esthetik. Der Atem als individueller Taktgeber mit seinem universellen Anteil spielt hier eine genauso große Rolle wie auch die Meditation. Im ersten Schritt als Praxis der bedingungslosen Akzeptanz des Augen-blicks, aus der heraus sich dann unterschiedliche Erfahrungen machen lassen. 

Event Informationen

Datum, Uhrzeit 24.06.2022 17:00
Termin-Ende 26.06.2022 12:00
verfügbare Plätze 6
Einzelpreis 220,00€
Ort Ute Stephan

Dieser Termin ist nicht mehr buchbar